Logo
Anfahrtsplan      Virtueller Rundgang
Aktuell
Verabschiedung einer Legende
2019-11-12_Verabschiedung_Schinnerl1.jpg

12.11.2019 - Im Zuge des heurigen Moduls „Bandschutztechnik-Anwender“ (BTA) wurde Feuerwehrkoordinator der Innung der NÖ Rauchfangkehrer, Lehrbeauftragter und Freund des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum EOBI Ernst Schinnerl feierlich verabschiedet.

Ernst hat vor ca. 21 Jahren seine Lehrtätigkeit an der NÖ Landes-Feuerwehrschule beim Feuerpolizeilichen Beschau-Lehrgang begonnen. Seither begleitete und unterstützte er uns bei vielen Modulen des Vorbeugenden Brandschutzes. Als Bindeglied der Rauchfangkehrer-Innung hat er wesentlichen Beitrag für die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Rauchfangkehrer bezüglich der Durchführung der Feuerpolizeilichen Beschau geleistet.

Lieber Ernst, wir möchten uns für Deine kameradschaftliche Zusammenarbeit bedanken und wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft!

2019-11-12_Verabschiedung_Schinnerl2.jpg

Fotos: Fischer, noe122.at
zurück       drucken
NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum 3430 Tulln | Langenlebarner Straße 106 | 02272 9005 17377 | Impressum | Datenschutz