NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

2020


 

EOBR Alois Mayer verstorben


2020-04-17_Alois_Mayer.jpg

Das NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum hat die traurige Pflicht, das Ableben von Ehrenoberbrandrat Alois Mayer bekanntzugeben. Alois Mayer verstarb im 82. Lebensjahr.
EOBR Alois Mayer war Ausbilder in der NÖ Landes-Feuerwehrschule von 1961-1996.
Von 1971-1996 war er auch Dienstführender und als solcher ist er auch sehr vielen Feuerwehrmitgliedern in Erinnerung. Neben der taktischen Ausbildung war er auch maßgeblich an der Einführung der Außenlehrgänge in den Bezirken beteiligt.

Weiters hatte er auch diverse Funktionen im Bereich des NÖ LFV inne: BFK Tulln

Ehre seinem Andenken! Die aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie!

Pate von EOBR Alois Mayer



zurück