NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

2020


 

Besuch von NRin Mag. Maria Smodics-Neumann


2020_08_19_Besuch_Smodics.jpg

Im Zuge der Präsentation seiner Meisterprüfung hat unser Ausbildnerkollege Johannes Schuster die Spartenobfrau für die Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Wien und Abgeordnete zum Nationalrat Frau Mag. Maria Smodics-Neumann kennenglernt. Im Gespräch mit Johannes Schuster wurde die Neugier auf das NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum geweckt und ein Besuchstermin vereinbart.

Am 19.08.2020 konnten wir Frau Mag. Smodics-Neumann und Herrn Dir. Christoph Hrabe (Berufsschule für Holz, Klang, Farbe, Lack in Wien) am Standort begrüßen. Nach Begrüßung und Einführung durch den Leiter der Verwaltung VR Ing. Franz Schuster wurde das Areal mit seinen Möglichkeiten durch die Fachausbildner Johannes Schuster und Martin Kerbl eingehend vorgestellt. Frau Mag. Smodics-Neumann war sehr interessiert und packte die Gelegenheit beim Schopf um selbst einige praktische Übungen am Übungsgelände durchzuführen, wie auch auf ihren Blog: Meinklub.at zu sehen ist.

Das Team des NÖ FSZ bedankt sich für die Wertschätzung unserer Ausbildungsstätte und den positiven Gedankenaustausch.

NÖ FSZ auf Facebook





zurück