NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

2019


 

Verabschiedung einer Legende


2019-11-12_Verabschiedung_Schinnerl1.jpg

12.11.2019 - Im Zuge des heurigen Moduls „Bandschutztechnik-Anwender“ (BTA) wurde Feuerwehrkoordinator der Innung der NÖ Rauchfangkehrer, Lehrbeauftragter und Freund des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum EOBI Ernst Schinnerl feierlich verabschiedet.
Ernst hat vor ca. 21 Jahren seine Lehrtätigkeit an der NÖ Landes-Feuerwehrschule beim Feuerpolizeilichen Beschau-Lehrgang begonnen. Seither begleitete und unterstützte er uns bei vielen Modulen des Vorbeugenden Brandschutzes. Als Bindeglied der Rauchfangkehrer-Innung hat er wesentlichen Beitrag für die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Rauchfangkehrer bezüglich der Durchführung der Feuerpolizeilichen Beschau geleistet.

Lieber Ernst, wir möchten uns für Deine kameradschaftliche Zusammenarbeit bedanken und wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft!

2019-11-12_Verabschiedung_Schinnerl2.jpg

Fotos: Fischer, noe122.at




zurück