NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

2014


 

neue Wärmebildkamera „Hornet Micro“ für NÖ LFWS


2014-10-22_WBK_UEbergabe_2.jpg

Tulln, 22. Oktober 2014 – DI Bernhard Bohl von der Firma active photronics überreichte die neue Wärmebildkamera „Hornet Micro“ an den Leiter der NÖ Landes-Feuerwehrschule BR Ing. Franz Schuster. Die Schulleitung und die zuständige Lehrgruppe der NÖ Landes-Feuerwehrschule konnten dabei die neuesten Informationen über das einzige in Österreich produzierte Wärmebildkamera-Programm erfahren.
Die Zusammenarbeit mit dem Kärntner Traditionsunternehmen wurde durch die Übergabe der WBK weiter ausgebaut und stellt eine weitere Verbesserung der Ausbildung für die Niederösterreichischen Feuerwehren sicher!

Infos zur Kamera: http://www.active-photonics.com/



Am Bild: v.l.n.r.: Schulleiter Franz Schuster; Michael Perzi, Lehrgruppe 1; DI Bernhard Bohl, Fa. active photronics; Karl Gramer, Leiter Lehrgruppe 1



zurück