NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

2014


 

Helga VRTIS – Köchin mit Herz – tritt in ihre wohlverdiente Pension!


2014-05-05_Verabschiedung_Helga_Vrtis.jpg

Nach fast vier Jahrzehnten - als beliebte und kompetente Mitarbeiterin in der Küche der NÖ Landes-Feuerwehrschule tätig – begibt sich Helga VRTIS mit 1. Mai 2014 mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die wohlverdiente Pension.
Im Kreise der Kollegenschaft wurde Helga Vrtis vom Schulleiter letztmalig ein großes „Dankeschön“ für ihren unermüdlichen Einsatz ausgesprochen. In Vertretung des Obmanns der Dienststellenpersonalvertretung gab Helene Marschall in launigen Worten einen kurzen Rückblick auf die aktive Zeit von Helga Vrtis in der NÖ LFWS und überreichte ein kleines Geschenk. Die Leitung sowie die Kolleginnen und Kollegen wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem aber Gesundheit und noch viel Freude im Kreise der Familie



zurück