NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

2015


 

Edeltraud Figl tritt ihren wohlverdienten dauernden Ruhestand an!


p_Figl_Edeltraud.jpg

Nach mehr als vier Jahrzehnten - als beliebte und kompetente Mitarbeiterin im Sekretariat der NÖ Landes-Feuerwehrschule tätig – begibt sich Edeltraud Figl, Chefsekretärin mit Herz und Seele, mit 1. Oktober 2015 mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den wohlverdienten dauernden Ruhestand.
Im Kreise der Kollegenschaft wurde Edeltraud Figl vom Schulleiter Ing. Franz Schuster letztmalig ein großes „Dankeschön“ für ihren unermüdlichen Einsatz ausgesprochen. Der Obmann der Dienststellenpersonalvertretung, Reinhard Krappel, gab bei Traude´s Einladung zum Heurigen, der viele Kolleginnen und Kollegen gefolgt sind, in lustigen Worten einen kurzen Rückblick auf die aktive Zeit von Edeltraud Figl in der NÖ LFWS und überreichte ein kleines Geschenk. Die Leitung sowie die Kolleginnen und Kollegen wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem aber Gesundheit und noch viel Freude im Kreise der Familie!

20150828AbschiedsfeierTraude47.jpg


20150828AbschiedsfeierTraude34.jpg



zurück