NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

News


 

Fachausbildner Franz Lang in die Pension verabschiedet


2020-07-31_Verabschiedung_LangFranz.jpg

Über 40 Jahre war Kollege Franz Lang als Ausbildner in der NÖ Landes-Feuerwehrschule bzw. im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum tätig.
Mit 1. August 2020 tritt Kollege Franz Lang in den Ruhestand.


Die Dienststellenleitung, die Personalvertretung sowie die Kolleginnen und Kollegen sagen Danke für seine Arbeit und Kollegialität im Ausbildungszentrum und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem aber Gesundheit und noch viel Freude im Kreise der Familie.




zurück


 

Termine


Mi 3.3.2021

APR 

Angst- und Panikreaktionen

Mo 8.3.2021 - Mi 10.3.2021

FÜ20 

Führungsstufe 2

Mo 8.3.2021 - Di 9.3.2021

VW 

Verwaltungsdienst

Di 9.3.2021

SD20 

Gefahrenabwehr 1
alle Termine & Module