NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ NOEFSZ

News


 

Rosa Peischl und Franz Schierer verabschiedet


2022-07-15_Verabschiedung_Peischl_Schierer.jpg

Am 15. Juli 2022 wurden Rosa Peischl und Franz Schierer in feierlichem Rahmen verabschiedet.

Rosa Peischl wurde am 20. Februar 2012 in der NÖ Landesfeuerwehrschule aufgenommen.
Sie war bis zuletzt als Reinigungskraft im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum tätig.
Mit 1. September tritt sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Franz Schierer trat am 12. Oktober 1987 seinen Dienst in der NÖ Landes-Feuerwehrschule an.
Als Fachausbilder mit dem Schwerpunkt Führung ist Franz Schierer im ganzen Bundesland bekannt.
Nach knapp 35 Dienstjahren im NÖ Landesdienst wird Franz Schierer am 1. Oktober seinen wohlverdienten Ruhestand antreten.

Die oberste Leitung, die Personalvertretung sowie die Kolleginnen und Kollegen sagen Danke für ihre Arbeit und Kollegialität im Ausbildungszentrum und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem aber Gesundheit und noch viel Freude im Kreise der Familie.



zurück


 

Termine


Mo 22.8.2022 - Mi 24.8.2022

FJJB 

Jugendbetreuer

Mo 22.8.2022 - Mi 24.8.2022

FÜ20 

Führungsstufe 2
alle Termine & Module